Vom Talent zum Champ

  /  05.12.2022

Mit ÆCE geht eine neue Lifestyle-Marke an den Start, die das besondere Gefühl nach hart erkämpftem Erfolg zelebriert. Creativ Director und Co-Founder ist Fußballprofi Emre Can, der mit seinem Label Pflegeprodukte für Männer sowie Accessoires, die auch Unisex getragen werden können, lanciert…

Die Emotionen nach selbst verdientem Erfolg, das besondere Lebensgefühl, sich aus eigener Kraft vom bloßen Talent zum großen Champ verwandelt zu haben, die Erfahrung, den Schweiß vor dem Champagner zu kennen – all das zelebriert eine neue Lifestyle-Marke: ÆCE. Creativ Director und Co-Founder ist Fußballprofi Emre Can, der mit dem neuen Label eine siebenteilige Produktlinie auf den Markt bringt: hochwertige Pflegeprodukte für den Mann sowie Lifestyle-Accessoires, die auch von den Damen getragen werden können und elegante Coolness mit luxuriösem Design verbinden.

Die Unisex-Taschenlinie besteht aus dem Logo Backpack, der Logo Belt Bag und der Logo Wash Bag. Das Obermaterial des eleganten Trios besteht zu 100% aus recyceltem, veganem  Leder mit einer Baumwollverkleidung innen. Als Extra gibt es in limitierter Stückzahl den Logo Key Charm mit Emre Cans Unterschrift auf der Rückseite. Abgerundet wird die Range mit Care-Produkten für Herren, deren Duftnote von Can höchstpersönlich zusammengestellt wurde: Hair Wax, Shampoo mit Koffein zur Stärkung der Haarwurzeln sowie Shower Gel mit Cooling-Effekt für die Dusche nach dem Training oder einem stressigen Tag.  

ÆCE soll für Ehrgeiz, Selbstbewusstsein und Luxus stehen. Wer nach tausend Extrameilen endlich zu den Besten zählt, gehe keine falschen Kompromisse ein. „Mein Ziel ist es, auf dem Platz und grundsätzlich im Leben immer alles zu geben und sich nie auf dem Status Quo auszuruhen. Ich wollte deshalb eine Lifestyle-Brand entwickeln, die genau das vermittelt. Ob Ronaldo, Haaland oder Neymar – was uns alle vereint, ist das Streben nach Perfektion und stetiger Verbesserung unserer Leistung“, erklärt Emre Can, der vor vier Jahren im Bereich Fashion bereits mit H&M kooperierte, und fährt fort: „Genau dafür steht ÆCE: Ein ÆCE wird man nur dadurch, dass man immer wieder sein Bestes gibt!“ Da er viel unterwegs sei, mussten die Produkte perfekt zu seinem Lifestyle passen; sie seien sportlich und elegant zugleich.

Alle Items können ab dem heutigen 5. Dezember 2022 im ÆCE-Onlineshop erstanden werden. Der Backpack kostet 149 Euro, die Belt Bag 99 Euro, die Wash Bag 79 Euro und der Key Charm 19 Euro. Das Hair Wax kann für 12 Euro, das Shampoo für 14 Euro und das Shower Gel ebenfalls für 14 Euro geshoppt werden.

Kristina Arens