Stylisch geschützt ab auf die Piste!

  /  24.11.2020

Das Unternehmen Soggle setzt mit einer innovativen Kombination aus Brillenschutz und Community Mask neue Maßstäbe in Sachen Multifunktionsschutz – mit weiteren coolen Designs und einem Onlinekonfigurator für noch mehr Individualität…

Diesen Winter wird geSOGGLEt: Das bayerische Komplettanbieter für den angesagten Skibrillen- und Visierschutz, Soggle, hat das Produktportfolio um einen weiteren multifunktionalen Schutz ergänzt: die Soggle Community Mask. Die Designs des Brillen- und des nachhaltigen Mund- & Nasenschutzes lassen sich perfekt zur modischen Kombination zusammensetzen.

Die Community Mask vereint Tragekomfort mit perfekter Passform. Neben der Risikominimierung, andere anzustecken, soll die Community Mask vor allem eines: Das Bewusstsein für einen aufmerksamen Umgang mit sich und den Mitmenschen stärken. Aufgrund der zweilagigen Mikrofaser mit geringem Atemwiderstand, ist die weiche Maske laut Unternehmen nicht nur besonders gut für sportliche Aktivitäten geeignet, sondern zeigt sich, dank beidseitigem Druckmotiv, auch jeweils im praktischen Wechseldesign mit zwei coolen Styles.

Ob zum Schutz vor möglichen Kratzern in der Skihütte oder zum Putzen vor der nächsten Abfahrt, die Soggle Brillenschutztücher sind multifunktionell einsetzbar und sehen dabei auch noch originell aus. Mittlerweile gibt es das weiche Mikrofasertuch in über 75 Designs: Von schönen Bergpanoramen bis hin zu Retro-Styles und witzigen Motiven. Neben den vielen Einsatzmöglichkeiten des Brillenschutzes für Freizeitsportler, Profis und Skilehrer nutzen zahlreiche Marken, Seilbahnen, Skischulen und Sportgeschäfte das handliche Multifunktionstuch als individuell gebrandete Eigenwerbung oder Merchandisingartikel. Um das Pistenoutfit perfekt abzustimmen, gibt’s den Brillen- & Visierschutz und die Soggle Community Mask nun auch als coole Kombi. Die Community Mask wird übrigens aus Umweltschutzgründen nur mit Hangtag und ohne zusätzliche Einzelverpackung ausgeliefert. Darüber hinaus können beide Produkte bei 60 Grad gewaschen werden.

Das neue Dreamteam ist aber nicht die einzige Neuheit von Soggle! Das junge Unternehmen lanciert rund zwei Jahre nach dem offiziellen Launch der ersten Kollektion nun für die Wintersaison 2020/21 zudem die Soggle Individual, ein komplett individualisiertes Brillenschutztuch – für noch mehr Individualität. Was für Merchandise-Kunden in größerer Auflage schon länger möglich war, erschließt sich jetzt für alle: Ob ein Schnappschuss mit Freunden oder eine individuelle Namenskennzeichnung, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Online-Konfigurator lässt sich das Design ganz nach Belieben gestalten. Bild hochladen, dieses ins gewünschte Layout ziehen und abschicken. Dabei beträgt die Produktionszeit in der Regel nur 24 Stunden – diese Zeit dürften selbst die Ungeduldigsten unter euch gut abwarten können…

Kristina Arens

Links:
soggle.com