Schminken leicht gemacht
/ 01.02.2011Kann man Smoky Eyes auch tagsüber tragen? Welche Foundation ist die richtige und welche Lippenstiftfarbe passt zu meinem Teint? Auch wenn viele Mädels jeden Tag zum Beautycase greifen, herrscht hier und da Unsicherheit. Den Damen der Schöpfung soll geholfen werden.

Für manche Mädels ist Schminken genauso wichtig wie das tägliche Zähneputzen. Ungeschminkt aus dem Haus gehen? Ein No-go. Doch nur weil so manche Frau jeden Tag zu Make-up, Lippenstift und Eyeliner greift, heißt das noch lange nicht, dass bezüglich des täglichen Aufhübschens keine Fragen mehr offen bleiben. Besonders denjenigen, die nicht so häufig zu Rouge-Pinsel und Make-up-Schwämmchen greifen, soll jetzt wieder einmal unter die Arme gegriffen werden: Im vergangenen Jahr beantworteten Make-up Artists des Labels Bobbi Brown in einem kostenlosen Online-Chat bereits diverse Fragen rund ums Schminken und da wir auch im neuen Jahr perfekt aussehen wollen, geht diese Aktion jetzt in die nächste Runde.
Am 1. Februar sowie am 10. März 2011 haben Interessierte jeweils von 14 bis 18 Uhr noch einmal die Möglichkeit, über die Website des Labels ganz einfach vom Sofa aus professionelle Tipps zu bekommen, Beauty-Geheimnisse zu erfahren und sich über die neuesten Make-up-Trends der Saison zu informieren. Anschließend steht der nächsten Party, dem nächste Date oder der nächsten Foto-Session mit der besten Freundin sicher nichts mehr im Wege!


