Multitalent mit Sneaker-Leidenschaft

  /  26.01.2021

Ob das die Kooperation des Jahres wird? Jimi Blue Ochsenknecht und Mybudapester.com droppen einen limitierten Sneaker in zwei Ausführungen, inspiriert vom legendären South Beach in Miami. Zudem hat der Schuh etwas mit der „Familia“ des Schauspielers tun…

Mybudapester.com bringt gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler, Sänger und Moderator, einen limitierten Sneaker auf den Markt. Ausgangsmodell ist der 305 SoBe „Miami“, der in auffallend neuem Design exklusiv nur bei Mybudapester erstanden werden kann. Elegantes, dunkelgrünes Velourleder kombiniert mit pinken Nähten lassen den Schuh zu einem echten Hingucker werden. Die zweite Variante des „Familia“ kommt in Pink mit abgesetzten Nähten in Dunkelgrün. Die hochwertige Verarbeitung und die markante Sohle runden das Design ab.

Mit dem Launch geht für den Jimi Blue Ochsenknecht ein Traum in Erfüllung. „Ich hatte schon immer einen Schuhtick und den Wunsch einen eigenen Schuh zu designen“, schwärmt der 29-Jährige. Zusammen mit 305 SoBe entstand die Kollektion, inspiriert vom legendären South Beach in Miami. „Ich liebe die Leichtigkeit und das Lebensgefühl dort. Spektakuläre Sonnenuntergänge, Multikulti, die bunten Farben im Stadtbild. Miami wird nicht umsonst die ‚Magic City‘ genannt.“ So trifft zeitloses Design auf knallige Farben.

„Gute Schuhe halten ein Leben lang, wenn die Qualität stimmt. Darum werden sie in Handarbeit in Portugal genäht und nur feinstes Material verwendet“, verrät Jimi Blue weiter. In der Decksohle ist der Schriftzug „Familia“ verewigt – seinem Tattoo nachempfunden, das die enge Verbundenheit zu seiner Familie betont. „Es gibt nichts Wichtigeres als den Zusammenhalt der Familie“, betont er. „Nach diesem Motto handele ich schon mein ganzes Leben.“

Der limitierte Sneaker inklusive eines 305 „Familia“ Caps kann ab dem heutigen 26. Januar für 295 Euro hier vorbestellt werden; geliefert wird ab dem 1. März 2021.

Kristina Arens