Leo-Print trifft Exklusivität
/ 28.05.2025Alle lieben Leo – der Print zeigt sich jetzt auch an unseren Füßen. Das Label Softclox launcht eine limitierte Capsule Collection für den Sommer, deren Pantoletten, Clogs und Sandalen nicht nur stylish, sondern dank der flexiblen Holzsohle auch bequem daherkommen.



Bei Softclox wird es wild: Die limitierte Spring/Summer Capsule Collection in aufregendem Leopardenmuster macht Lust auf den Sommer! Ob bequeme Tieffußbett-Pantoletten, lässig-coole Clogs oder elegante High Heel-Sandalen – jedes Modell ist ein echtes Statement. Das Muster sorgt sofort für einen Hingucker, verleiht dem Outfit Extravaganz und ist besonders stilvoll in Tönen wie Beige, Braun und Schwarz. Die Schuhe des Labels im Leo-Design sind mehr als ein Trend – sie sind auch ein Ausdruck von Selbstbewusstsein.
Gefertigt aus weichem Leder, bringen die neuen Modelle nicht nur Style, sondern zudem Komfort an die Füße. Die flexible Holzsohle sorgt für das unverwechselbare Softclox-Laufgefühl: leicht, bequem und fashion-forward. Aber Achtung: Die Sommer Must-haves sind limitiert und können ab dem 29. Mai 2025 exklusiv im Online-Store der Marke geshoppt werden.
„Sexy und bequem geht doch“ – mit diesem Anspruch startete Cristina Mühle übrigens bereits 2006 ihre nachhaltige Marke Softclox. Ihre Vision war es, einen Schuh zu entwickeln, der stylisches Design mit den positiven Trage- und Umwelteigenschaften von Holz verbindet. Die starre, schwere Holzsohle des klassischen Clogs wurde durch eine flexible, leichte Version aus Pappelholz ersetzt, die heute das Markenzeichen des Münchner Labels ist.