Glück kann man tragen
/ 20.10.2011Egal, ob man wirklich an Magie glaubt oder nicht, es ist nie verkehrt, einen Schutzengel an seiner Seite zu haben. Erst recht nicht, wenn dieser auch noch so schön anzuschauen ist, wie die niedlichen Anhänger des Brands Be Safe Angel.






Beim Berliner Brand Be Safe Angel dreht sich alles um die Themen Fortuna und Schutzengel und so ist es kein Wunder, dass das erste Schmuckstück, welches die Gründerin Nina Klein entwarf, ein Amulett mit den Flügeln eines Engels war, das ihre Tochter auf der Klassenfahrt beschützen sollte. Auf der Rückseite des kleinen Anhängers befand sich außerdem eine persönliche Gravur.
Was für ein Glück Nina Klein doch hatte, dass der Schmuck ihrer Tochter so gut ankam, denn aus dem Talisman ist ein beliebtes Accessoire geworden, das sich in allen Kollektionen wieder findet. Die runden oder herzförmigen Anhänger kommen in Sterlingsilber oder vergoldet daher und können am Hals oder als Armband getragen werden. Natürlich gibt es die Schmuckstücke nicht solo, denn sie baumeln an einer Kugelkette, die in unterschiedlicher Stärke und Länge zu haben ist. Alle Amulette tragen den Be Safe Angel-Schriftzug auf der Vorderseite, während die Rückseite Platz für eine individuelle Botschaft bereithält. Falls euch partout nichts Kreatives einfallen will, hält das Brand sechs ready-to-go Botschaften für euch bereit. So könnt ihr beispielsweise zwischen „I promise to care for you”, „Real love never ends” oder „Bling, bling High life“ wählen.
Den Schmuck mit der persönlichen Note gibt’s fürs Handgelenk ab 85 Euro und als Kette ab 115 Euro im eigenen Onlineshop und ausgewählten E-Stores. Falls ihr die Accessoires erstmal live sehen wollt, könnt ihr das unter anderem im Kölner Shop Ah! und Oh!, im Sinnwerk in Bielefeld oder im Berliner Jacks - Beauty Department tun.


