Es lebe die Liebe

  /  24.01.2023

Manche lieben ihn, manche ignorieren ihn – aber irgendwie ist der Valentinstag doch ein schöner Anlass, um die Liebe zu zelebrieren, oder? Und das muss gar nicht zwangsläufig die partnerschaftliche sein, auch die freundschaftliche oder familiäre Liebe soll gefeiert werden. Ein paar Ideen…

Aubade „Lovessence“ und „Season of Love“

Aubade Flowermania

Moose Knuckles

Moose Knuckles

Moose Knuckles

Moose Knuckles

Moose Knuckles

Roberto Coin „Verona“

Roberto Coin „Verona“

Roberto Coin „Verona“

Roberto Coin „Verona“

DoDo „100% Amore“

DoDo „100% Amore“

Mit Blumen und Schokolade kann man am Valentinstag wenig falsch machen – es gibt aber (ergänzend) auch noch ein paar andere Ideen… Die „Lovessence“-Linie vom Label Aubade beispielsweise verführt mit Blumenstickereien sowie angenehmen Soft Mesh und punktet darüber hinaus mit umweltfreundlichen, recycelten Materialien. Die BHs zeigen sich mit gestickten Blumenborten, süßer Schleife mit Quasten zwischen den Körbchen und eleganten Straps. Die halterlosen Strümpfe mit Silikonband und Blumenstickereien präsentieren sich mit weichem, recyceltem Lycra-Mesh, für ein glamouröses, komfortables Finish. Ein kleines Schmuckstück funkelt auf der Vorderseite der Slips, eine zarte Schleife verziert die Rückseite. „Lovessence“ in gar nicht mal so unschuldigem Weiß in das neue Must-have.

„Season of Love“ ist eine zarte, elegante Kollektion; eine besondere Mischung aus floralen, ornamentalen Stickereien und dem grafischen Stil eines Guipure-Spitzen-Bandes. „Flowermania“ ist die nachhaltige Verführungslinie der Marke – nachhaltig im doppelten Sinne. Bei den schwarzen und roten Modellen kontrastiert florale Spitze mit transparentem Tüll. Ein Juwel ziert die Modelle, ein Guipure-Band fügt einen Hauch von Kühnheit hinzu.

Für gemütliche Spaziergänge zu zweit, ohne dabei zu frieren, eignet sich Gold Series-Kollektion von Moose Knuckles Canada. Die Mäntel und Jacken sind für einen luxuriösen Touch mit einem 24-karätigen, vergoldeten Logo, goldfarbener Hardware sowie den charakteristischen Moose Knuckles-Besätzen ausgestattet und zeigen sich in Schwarz und Milky Way. Sportbekleidung und eine breite Palette an Accessoires ergänzen die Kollektion.

Roberto Coin hat passend zum Valentinstag Verona als Inspiration für seine aus drei Goldtönen bestehenden Schmuckstücke der „Love in Verona“-Linie gewählt. Verona gilt als die Stadt der Liebenden, als Schauplatz von „Romeo und Julia“ und als Heimat des „Juliet Club“, der seit 1930 die Liebesbriefe an Julia sammelt. Die vierblättrige Diamantblume ist eine Anspielung auf die architektonische Struktur der Arena von Verona. Dank einer speziellen Legierung ist das Gold der Linie besonders widerstandsfähig, jeder Diamant wird von Hand unter Verwendung eines Mikroskops gesetzt und der Verschluss der Armbänder ist mit einem versteckten Sicherheitsmechanismus ausgestattet. Ein Schmuckstück der Marke ist also ein Geschenk für die Ewigkeit…

Darf ich dir mein Herz schenken? DoDo feiert die Liebe mit „100% Amore“, dem Bestseller-Ring der Marke, der neu aufgelegt wurde und nun als ganze Kollektion erscheint. Die Gravur „100% Amore“ macht die Linie, die synthetische Rubine und echte Diamanten kombiniert, so besonders. Das kleine Herz zeigt sich neben den Ringen auch an der neuen Halskette und den Ohrsteckern.

Kristina Arens