Eine neue Welt

  /  24.03.2023

Vom Ribbon Cut bis zur After Party – einen Abend voller Überraschungen veranstaltete DoDo in Mailand zum Opening des neuen, zweistöckigen Flagship-Stores „House of Dodo“…

Spaß, Austausch und musikalische Klänge, so wurde im Herzen von Mailand im neuen „House of DoDo“ das Opening von selbigem gefeiert. In dem zweistöckigen Flagship-Store präsentierte das Label seine neue Welt im Rhythmus des DJ-Sets von Elbio Bonsaglio, zwischen Samtsofas, einer Bar-Ecke und glänzenden Vitrinen. Begrüßt wurden dort Gäste wie Sabina Belli (CEO Pomellato und DoDo), Boris Barboni (Chief Marketing & Product Officer Pomellato und DoDo), und Michele Buonpane (Worldwide Sales Director DoDo). Der Ribbon Cut zur offiziellen Eröffnung des Flagship-Stores sei ein denkwürdiger Moment für die Marke sowie für Freundinnen und Freunde des Labels, wie das deutsche Model Betty Taube, Unternehmerin Alice Campello, Schauspieler Giacomo Giorgio, Tänzer und Model Mikaela Neaze Silva und Schauspielerin Alice Maselli, gewesen.

„Der neue Flagship-Store in Mailand ist das neue Zuhause von DoDo: fröhlich, einladend und offen für alle”, erklärte Sabina Belli. „Wir möchten, dass es ein Ort ist, der alle einbezieht und unsere sich ständig weiterentwickelnde Geschichte der Exzellenz widerspiegelt: Italienisches Handwerks-Know-how verbindet sich mit kreativem und zeitgenössischem Design, um tiefe Emotionen und Bedeutungen zu vermitteln.“

Um den Anlass noch besonderer zu gestalten, wurde der Abend im „House of DoDo“ mit einer After Party in den Räumen der Garage 21 fortgesetzt. Die Location imitierte eine Märchenwelt mit einem auf den Kopf gestellten Badezimmer sowie einem farbenprächtigen Schlafzimmer, in dem Biskuitkuchen, Süßigkeiten und Cocktails in Boudoir-Behältern serviert wurden, und sorgte so für Staunen.

Der musikalische Auftritt von Lazza war der krönende Abschluss. Der italienische Rapper, Musiker und Plattenproduzent belegte bei dem letzten Sanremo Festival den zweiten Platz. In der Garage 21 trat er neben besonderen Gästen wie Elena Santarelli und Melissa Satta sowie den Influencerinnen und Influencern und Testimonials Ginevra Mavilla, Veronica Ferraro, Ryan Prevedel, Alan Cappelli, Marta Losito und Gianmarco Rottaro auf. Ein denkwürdiger Abend...

Kristina Arens

Links:
www.dodo.it/de_de
Lesen Sie auch:
10.04.2024 - Ein Stück vom Glück
18.12.2023 - Romantisch-coole Birthday Vibes
15.12.2023 - Auf weihnachtlicher Shoppingtour
06.12.2023 - Voller Emotionen
28.11.2023 - Strahlende Festtage
20.11.2023 - Holiday sparkle
15.09.2023 - Ein brillantes Update
13.07.2023 - Beach, please!
02.06.2023 - A story of freedom
25.04.2023 - Buntes Mix & Match