Eine neue Botschaft

  /  21.03.2023

Manchmal ist es gar nicht so leicht, positiv zu denken – deshalb ist es immer hilfreich, wenn man zwischendurch daran erinnert wird, dass es, hoffentlich, genug Dinge gibt, für die man dankbar sein kann. DoDo möchte daher mit der neuen „Fiore“-Linie die Message „Be positive, be grateful“ verbreiten…

Die Verbundenheit mit der Natur und ihr Schutz zählen seit jeher zu den wichtigsten Anliegen des Labels DoDo – und die Dankbarkeit und Bewunderung gegenüber selbiger drückt die Marke jetzt mit einer neuen Kollektion aus: „Fiore“ ist eine verspielte, zeitgemäße Schmucklinie, die die unregelmäßigen Silhouetten der Natur ganz bewusst beibehält. Die Schmuckstücke werden aus 9-karätigem Roségold gefertigt, das auf Perlmutt und Kathedralen-Emaille sowie weiße Diamanten trifft.

Der Ring aus Roségold sowie die Ohrstecker haben eine Blütenkrone aus Perlmutt-Emaille, erleuchtet von einem Diamanten. Bei den Ohrringen dreht sich der emaillierte Blumenanhänger um die Creolen. Der Anhänger mit seiner unterbrochenen Mitte, durch die das Gegenglied geführt wird, gibt es in Kathedralen-Emaille oder mit einem kostbaren Diamanten-Pavé. Die raffinierten, femininen Pieces sorgen für Überraschungsmomente, zeigen sich aus edlen Materialien und verbreiten die Botschaft „Sei positiv, sei dankbar“. So will uns DoDo daran erinnern, das Schöne zu sehen…

Kristina Arens

Links:
www.dodo.it/de_de
Lesen Sie auch:
10.04.2024 - Ein Stück vom Glück
18.12.2023 - Romantisch-coole Birthday Vibes
15.12.2023 - Auf weihnachtlicher Shoppingtour
06.12.2023 - Voller Emotionen
28.11.2023 - Strahlende Festtage
20.11.2023 - Holiday sparkle
15.09.2023 - Ein brillantes Update
13.07.2023 - Beach, please!
02.06.2023 - A story of freedom
25.04.2023 - Buntes Mix & Match