Denn jede Mutter ist auch eine Frau…

  /  06.05.2021

Einmal im Jahr ist den Müttern ein ganz besonderer Tag gewidmet und auch in diesem Mai wird der Muttertag zelebriert. Für alle, die ihren Mums – im besten Fall neben der eigenen Anwesenheit – mal mit etwas anderem als Blumen oder Schokolade eine Freude machen möchten, hätte Bruno Banani eine Idee…

Am 9. Mai ist Muttertag! Kinder feiern ihre Mama – weil sie ihnen das Leben schenkte, ihnen während ihrer Kindheit und in der Jugendzeit zur Seite stand und auch heute noch im erwachsenen Dasein eine wichtige Rolle spielt. Die klassischen Muttertagsgeschenke wie Blumen, Pralinen, Schmuck oder Beauty-Items sind zwar immer wieder schön, aber wie wäre es mal mit etwas Abwechslung? Mit einem Präsent, dass neben der Rolle der Mutter auch die der Frau in den Mittelpunkt stellt?

Bruno Banani ist jedenfalls voll dafür! Ob die eigene Mama nun 40, 50 oder 60 Jahre jung ist – Dessous sind längst überfällig im Repertoire der Geschenkideen zu Muttertag. „Mit Lacy, dem Klassiker der Bruno Banani-Lingerie, machen Kinder ihrer Mutter nicht nur eine Freude, sondern auch ein Kompliment, das lautet: Du bist nicht nur eine tolle Mutter, sondern auch eine schöne Frau“, sagt Geschäftsführer José Borge.

Dank der raffinierten Schnittführung mit dem tiefen Bustier und der klassischen Hipster Pants steht Lacy jeder Frau und passt sich durch die elastische Materialmischung und die Größen-Range von XS bis XL jeder Körperform an. Die Modelle überzeugen durch zarte und gleichzeitig formstabile Spitze sowie eine leichte Qualität und zeigen sich passend zum Muttertag besonders edel in klassischem Weiß und Schwarz.

Lacy ist übrigens in guter Gesellschaft: Weitere fröhlich-sinnliche Geschenkideen zum Muttertag gibt’s im Webshop der Marke.

Kristina Arens

Links:
www.brunobanani.com
Lesen Sie auch:
14.06.2021 - Bruno Banani-Gründer wird 80
27.05.2021 - Retro-Babes
09.04.2021 - Im Dienst des Mannes
24.03.2021 - Stimmungshoch!
11.03.2021 - Augen auf beim Wäschekauf!
09.03.2021 - Ein Fest für Augen & Seele
16.02.2021 - Bruno statt Heidi!
03.02.2021 - Aus Liebe
13.01.2021 - Sämtliche Annehmlichkeiten
10.12.2020 - Sinnliche Festtage