Das Manifest eines Neustarts

  /  15.03.2021

Nothing will stop us! Premiata hat eine neue Kampagne für Spring/Summer 2021 im „War is over“-Style lanciert und möchte somit einmal mehr für positive Energie und Zuversicht beim Blick in die Zukunft sorgen.

Das Label Premiata launcht eine neue Kampagne, ein Manifest des Neustarts, das sich in einer klaren 80er Jahre-Kreativität präsentiert. „Nothing will stop us“ – „Nichts wird uns aufhalten“ – ist eine der Botschaften, die die Signifikanz des Projekts deutlich macht, das auf künstlerische und philosophische Weise auf Themen und Empfindungen der „War is over“-Forderung von John Lennon und Yoko Ono basiert. Nach der „Smile“-Kampagne steht das Manifest eines Neustarts erneut für gemeinsame Werte und eine klare Botschaft der Hoffnung sowie des Willens, positiv und zuversichtlich nach vorne zu blicken.

Premiata hat die Bilderwelten schon immer an sozialen Themen ausgerichtet, dabei einen direkten, unkonventionellen Blick auf die junge Kultur und ihre Veränderungen geworfen und auf Inklusivität sowie Vielfalt hingewiesen.

Kristina Arens