Haut wie Seide
/ 06.10.2005Rasierte Beine haben nicht nur im Sommer Hochsaison. Denn welche Frau mag schon mit stoppeligen Beinen ihrem Angebeteten gegenübertreten oder mit haarigen Bekenntnisses unter der Strumpfhose auffallen.




Da gibt frau sich äußerst pinkelig und mit den besten Rasierklingen bewaffnet der Enthaarung ihrer Beine hin, und was ist das Ergebnis: glatte Haut, die mit fleckigen Rötungen übersät ist und brennt. Genau das soll die „body so fine“-Creme von Benefit Cosmetics mit pflegenden und entspannenden Wirkstoffen verhindern. Und neben hauchzarten Beinen kann sich hier sogar das schicke pinkfarbene Döschen samt praktischem Schwamm sehen lassen.
www.benefitcosmetics.com
Wenn der Liebste schon draußen auf dem Sofa wartet, kann die Beinrasur schon mal zum Minutenakt in Rekordzeit ausarten. Da kann sogar der geübten Haar-Gegnerin ein kleines Malheur in Form eines blutigen Schnittes passieren. Aber keine Angst, denn dieses Missgeschick behebt der Blutstiller-Stick von Askina im Handumdrehen: Er stillt die Blutung sofort und wirkt gleichzeitig beruhigend auf die empfindliche Haut. Erhältlich in der Apotheke.
Das lästige Einschmieren mit Rasierschaum und die darauf folgende Einwirkzeit, geht vielen Rasiererinnen auf die Nerven. Mit den eingeschäumten Beinen lässt sich zwar im Moment des Geschehens nix anfangen, nötig ist die lästige Prozedur trotzdem. Denn sie beruhigt die Haut schon während der Rasur und weicht die Härchen ein. Wenigstens ein optisches Vergnügen ist der Rasierschaum von Benefit Cosmetics. „Sweet Satin Shave“, der anstatt in einer hässlichen Sprühdose im Döschen verpackt und ganz in Mädelmanier lila ist.
www.benefitcosmetics.com
Da die meisten Frauen nicht nur ihren Beinhaaren zu Leibe rücken, sammelt sich in so manchem Badezimmer diverses Haarentfernungs-Utensil an. Aber warum Platz vergeuden, wenn es doch einen Universalkiller für alle Haare gibt? Dank vier verschiedener Aufsätze rückt der akkubetriebene Elektrorasierer von Remington sowohl lästigem Bewuchs im Achsel- oder Bikinibereich, als auch störenden Härchen im Gesicht präzise zu Leibe..
www.remington.de
