Was zählt, ist die Vision

  /  21.02.2022

Premiata launcht zum Frühjahr/Sommer eine Kollektion, die sich durch Authentizität, Tradition und Kreativität auszeichnet. Um die Gedanken dahinter deutlich zu machen, hat das Label ein „Manifesto“ formuliert – also eine Erklärung von Zielen und Absichten…

Premiata kombiniert im Frühjahr/Sommer 2022 mit der neuen Schuhkollektion den eigenen visuellen Stil mit Authentizität, entlang des Weges einer Tradition, die sich von Saison zur Saison erneuert. Mit Kreativität, die sich von der globalen Kultur inspirieren lässt, uns aber auch an unsere eigenen Grenzen zurückführt.

Manifesto

Egal, wohin die Reise geht.
Wenn der Weg lang und das Ziel unbekannt ist.
Was zählt, ist die Vision.
Die Emotion.
Sich in den Farben des Lebens zu verlieren, den intensiven.
Die Freiheit, sich selbst auszudrücken, unkonventionell zu sein, authentischer zu sein.
Die Lebensenergie, die dich einmalig macht, die Energie, die dich in ein neues Morgen führt.

Wir – die Großstadtnomaden – sind nicht anders als andere ethnische Gruppen, sondern unterscheiden uns von den Werten, und die Farben sind die einzige Botschaft, die uns im Herzen der Zukunft repräsentieren.
Die Vergangenheit hat graue Seiten, die uns erdrücken, deshalb ist unsere Welt in Farbe. Und je stärker die Farben werden, umso mehr sehen wir so aus, als würden wir die Morgendämmerung einer neuen Ära bewundern.

Kristina Arens