In die Ferne schweifen

  /  27.07.2021

bruno banani bringt mit der aktuellen Bademoden-Kollektion exotischen Zauber an heimische Küsten – und stillt so ein wenig die Sehnsucht nach der Ferne. Zurzeit gibt’s die stylische Swimwear der Marke als Special Offer…

Tupai, nahe Bora Bora & Sulawesi, nahe Borneo - wohin geht's?

Waikiki: Die Rückenansicht des farbintensiven Modells besticht durch die lässigen Bandeaus.

Maupiti und Borneo wecken Sehnsucht nach fernen Paradiesen.

Tupai & Sulawesi - auf welche Variante fällt die Wahl?

Auch wenn sie teilweise wieder – und noch – erlaubt sind, Fernreisen sind aktuell nicht so angesagt, stattdessen heißt es: Ostsee statt Südsee, Balkonien statt Borneo, Terrasse statt Tupai, Sylt statt Sulawesi. Ein kleiner Teil der Sehnsuchtsstrände ist aber dennoch immer bei uns, denn bei bruno banani haben die Namen dieser Orte die aktuelle Bademoden-Kollektion inspiriert: Die stylischen Bikinis Tupai, Flores, Borneo, Maupiti, Waikiki, Sulawesi und Samoa bringen mit ihren raffinierten Designs und ungewöhnlichen Prints den Zauber der exotischen Paradiese in heimische Gefilde.

Bevor der Sommer in die Hochphase eintritt, hat bruno banani die Kollektion deutlich reduziert. So kostet beispielsweise ein Samoa-Bandeau statt 42,95 jetzt nur noch 20,95 Euro, ein Bikinislip von Montbretie statt 22,95 nur noch 8,95 Euro Euro. Von den Preissenkungen von bis zu 61%  profitieren vor allem diejenigen unter euch mit einem Verlangen nach Vielfalt auch in der Strandgarderobe. „Viele Frauen übertragen den täglichen Wäschewechsel von Slip und BH während des Urlaubs auf ihre Bikinis nach dem Motto:  Es muss jeden Tag ein anderes Outfit her. Mit unserer exklusiven Kollektion zum wirklich sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis sind sie damit für diesen Sommer bestens gerüstet“, berichtet Geschäftsführer José Borge. Erstanden werden können die Looks in den 13 markeneigenen Stores sowie im Onlineshop des Labels.

Kristina Arens

Links:
www.brunobanani.de
Lesen Sie auch:
22.09.2021 - Von Zebras und Luftschlangen
15.09.2021 - Anders und doch gleich
24.08.2021 - König Karo!
20.08.2021 - Die neue Spitzenklasse
12.07.2021 - Es knallt!
14.06.2021 - Bruno Banani-Gründer wird 80
27.05.2021 - Retro-Babes
06.05.2021 - Denn jede Mutter ist auch eine Frau…
09.04.2021 - Im Dienst des Mannes