Zayn Malik: Tattoo zu Kopf gestiegen

  /  17.10.2018

Musiker Zayn Malik hat eine neue, ausgefallene Körperverzierung. Das Tattoo – mittlerweile hat er über 60 – ist auf jeden Fall ein Hingucker, sorgt bei seinen Fans aber für geteilte Meinungen.

Zayn Malik

Zayn Malik hat ein neues Tattoo – am Kopf. Der ehemalige One Direction-Sänger hat mittlerweile über 60 Körperverzierungen, nun kam noch eine weitere dazu. Am 16. Oktober 2018 präsentierte er seinen knapp 30 Millionen Followern auf Instagram sein neuestes Körper-Kunstwerk: ein Blumenmandala, das einen Teil seines rasierten Kopfes ziert.

Der „Dusk Till Dawn“-Hitmacher postete ein Foto, auf dem das Tattoo gut zu sehen ist. Er ließ das Bild kommentarlos – seine Fans zeigten sich allerdings nicht alle begeistert von dem neuen Look des Musikers. „Dieser Typ ist entweder super besessen oder verrückt“, schreibt ein User. Auch Kommentare wie „Also das Tattoo ist nicht cool“ und „Schrecklich, ruinier dein gutes Aussehen nicht“ sind zu lesen. Einige sehen das aber auch ganz anders: „Wie kann man sich darin nicht verlieben? Ist das überhaupt möglich?“, schreibt ein Fan und „Sieht heiß aus, mach so weiter“, findet ein anderer.

Zayn hat auf seinem Körper schon die ein oder andere Verzierung, die er vielleicht irgendwann bereuen wird. Sowohl seine Ex-Freundin Gigi Hadid als auch seine Ex-Verlobte, Little Mix-Star Perrie Edwards, hat er mit Tinte auf seinem Körper verewigt. Ob das seiner neuen Flamme gefallen wird?