Von The Hills zu Schuhen
/ 27.08.2012These Shoes are made for walking – vor allem durch die Serien „Laguna Beach“ und „The Hills“ wurde Kristin Cavallari bekannt. Nun geht die Schauspielerin unter die Designer.

Kristin Cavallari
Kristin Cavallari, bekannt aus „Laguna Beach“ und „The Hills“, arbeitet zusammen mit Chinese Laundry an einer eigenen Schuhkollektion. Diese umfasst unter anderem Pumps, Stiefeletten und flache Schuhe „in einer Reihe von Farben, unter anderem Pink, Grün, Paisleymuster, Lila, Schwarz und Kristins ‚neuem Nude’“.
„Meine Liebe für Schuhe ist kein Geheimnis. Als Web-Botschafterin für Chinese Laundry arbeiten zu können und jetzt als Designerin, ist wirklich ein wahr gewordenen Traum“, so Cavallari, die seit Herbst 2011 online für die Marke Styling-Tipps gibt und Lieblingsprodukte auswählt. „Es war mir wichtig, eine Schuhkollektion zu kreieren, die nicht nur Spaß macht und vielseitig ist, sondern auch bezahlbar und bequem.“
„Chinese Laundry by Kristin Cavallari“ gibt’s ab Dezember 2012 zu kaufen. Die Schuhe sollen zwischen 55 und 120 Euro kosten.


