Victoria Beckham kooperiert mit Reebok

  /  09.11.2017

Victoria Beckham veröffentlicht im kommenden Jahr eine Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Reebok entstand. Beide Seiten scheinen sich ziemlich darauf zu freuen, schließlich vertreten sie die gleichen Werte.

Victoria Beckham

Victoria Beckham kollaboriert mit Reebok. Die 43-Jährige wird nächstes Jahr eine Kollektion mit dem Label veröffentlichen und freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich bin unglaublich aufgeregt, diese Partnerschaft, die auf denselben Werten beruht, zu beginnen. Ich habe mich immer dafür eingesetzt, Frauen Selbstvertrauen zu geben und Reebok ist ein Label, das dies ebenfalls schon seit Jahrzehnten verkörpert.“

Das ehemalige Spice Girl, die ihr eigenes Label 2008 gründete, ist selbst ein Fan von Sportbekleidung. Sie erklärt: „Die Möglichkeit zu haben, die traditionellen Vorstellungen von Fitnessbekleidung in der Mode herauszufordern, war etwas, das ich schon immer wollte. Ich habe schon lange Sportbekleidung in meinen Kleiderschrank und in mein tägliches Leben integriert und freue mich, mit Reebok bezüglich eines solchen Vorhabens zusammenzukommen.“

Auch Reebok sieht der Zusammenarbeit mit Freude entgegen. Die Senior-Vizepräsidentin der Fraueninitiativen des Modehauses, Corinna Werkle, ergänzt: „Als Marke wollen wir natürlich nicht nur mit einflussreichen Frauen zusammenarbeiten, sondern mit Frauen, die wirklich die Welt verändern wollen. Es gibt keine bessere Verkörperung dessen als Victoria. Sie ist eine Visionärin, die das endlose Verlangen besitzt, Frauen zu helfen, die beste Version aus sich selbst zu machen. Dieses Verlangen sieht man in allem, was sie berührt, besonders in ihren Designs, die jede Saison den Standard der Modewelt höhertreiben. Wir können es kaum erwarten, dass die Welt sieht, was sie mit unserer Kollaboration anfängt.“