The Weeknd: H&M-Linie sorgt für Fan-Frust

  /  02.10.2017

Kaum ist die neue Kollektion des Sängers The Weeknd mit dem schwedischen Modehaus H&M herausgekommen, schon gibt es Ärger. Die Fans äußern ihren Unmut vor allem in den sozialen Netzwerken.

The Weeknd

The Weeknd hat seine neue Herbst/Winter-Kollektion mit H&M auf den Markt gebracht – doch nicht zur Freude aller Fans. Viele Anhänger des Sängers mussten eine herbe Enttäuschung erleben, denn der Ansturm auf die Fashion-Auswahl war riesig. In den sozialen Netzwerken beklagten sich daher viele frustrierte Shopping-Liebhaber. „Ich bin um 5 aus der Arbeit gestürmt für diese Kollektion, nur um herauszufinden, dass sie ausverkauft war. Musste den letzten Zug nach Hause für nichts nehmen“, ärgerte sich ein Twitter-User. In Kanada ist sogar bereits das gesamte Online-Sortiment von „The Weeknd x H&M“ ausverkauft. Der zuständige Kundenservice erklärte: „Wir planen nicht damit, online aufzustocken, aber ausgewählte H&M-Läden haben vielleicht noch einige Teile.“

Die Streetwear-Range umfasst unter anderem eine wattierte Baseballjacke, verschiedene T-Shirts, eine Pilotenjacke, einen Parka, mehrere Sweatshirts, Jeans in verschiedenen Farben, sowie schwarz-glänzende Stiefel- und Derbyschuhe. Am teuersten ist ein langer Mantel aus Wollmischgewebe, der 99 Euro kostet und in den Farben Schwarz, Dunkelgrau sowie Grau/Kariert erhältlich ist – beziehungsweise war.