Strahlen für Chanel

  /  15.10.2015

Gisele Bündchen hat einen neuen Deal an Land gezogen: Für eine neue Kampagne von Chanel No. 5 strahlt die Brasilianerin unter anderem vor einem Riesen-Flakon in der Kamera. Abgelichtet wurde sie von Modefotograf Patrick Demarchelier.

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen ist als neues Model für Chanel No. 5 auf den Werbeleinwänden zu sehen. Für die Kampagne des Dufts posiert die Brasilianerin vor einer vergrößerten Ausgabe des kultträchtigen Parfüm-Flakons. Dazu trägt sie ein hautenges, rotes Glitzer-Minikleid. Auf einem anderen Foto ist eine Nahaufnahme der zweifachen Mutter zu sehen, wie sie an die Parfümflasche gelehnt in die Kamera strahlt. Abgelichtet wurde die 35-Jährige von dem französischen Modefotografen Patrick Demarchelier.

Im letzten Monat hatte das amerikanische Wirtschaftsmagazin Forbes eine Liste der höchstbezahlten Models der Welt veröffentlicht, bei der Bündchen wieder an der Spitze stand. Umgerechnet 38,5 Mio. Euro hatte sie zwischen 2014 und 2015 verdient. Mit geschätzten 8 Mio. Euro folgten abgeschlagen Cara Delevingne und Adriana Lima auf dem zweiten und dritten Platz. 

Obwohl Bündchen ihre Laufsteg-Karriere im April dieses Jahres mit einem letzten Auftritt offiziell beendet hatte, kann sie sich nicht über fehlende Angebote beschweren. Neben Chanel hat das ehemalige Victoria’s Secret-Model auch noch lukrative Verträge mit Labels wie Emilio Pucci oder Balenciaga an Land gezogen.