Star-Auflauf bei Chanel-Show

  /  08.12.2016

Sie ist erst 17 Jahre alt und tritt schon in Mamas Fußstapfen: Lily-Rose Depp lief – unter anderem mit Lottie Moss und Cara Delevingne – bei einer der größten Modeschauen der Welt mit. Welche das gewesen ist und wer sonst noch dabei war…

Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp und Cara Delevingne sind bei der Chanel-Show in Paris gelaufen. Für seine Mertiers d‘Art-Kollektion 2016/2017 sorgte der Chef-Designer des französischen Modehauses, Karl Lagerfeld, für einen Star-Auflauf der Extra-Klasse auf dem Catwalk. So liefen für den Hamburger Designer unter anderem die 17-jährige Lily-Rose Depp, Tochter des Schauspielers Johnny Depp, und Lottie Moss, die 18-jährige Schwester von Topmodel Kate Moss. Doch nicht nur auf dem Laufsteg selbst tummelten sich die Promis, auch die Gäste waren vorwiegend prominent. So schauten unter anderem Jada Pinkett Smith und ihre Tochter Willow bei der großen Modeschau zu. Johnny Depps Tochter trug im „Ritz“ in Paris ein goldenes bauchfreies Top mit einem mittellangen Rock und ein schwarzes stilechtes Abendkleid des Luxus-Labels. Neben den zwei Jung-Models engagierte Lagerfeld aber auch Laufsteg-Talente wie Cara Delevingne, Mariacarla Boscono, Natalie Westling und Mica Arganaraz für die Chanel-Show.

Auch musikalische Künstler trugen laut Vogue zu der prominenten Unterstützung bei. Nicht jedoch mit Musik, sondern mit der Präsentation von Mode: Sänger Pharrell Williams und Georgia May Jagger liefen über den Catwalk in dem edlen Gebäude. Cara Delevingne, die seit einigen Jahren zu den beliebtesten Musen des Modeschöpfers zählt, trug ein klassisches cremefarbenes Kostüm des Modehauses mit großen Verzierungen an den Ärmeln und Taschen. Eigentlich hatte die 24-Jährige vor zwei Jahren angekündigt, nicht mehr Modeln und sich auf die Schauspielerei konzentrieren zu wollen. Für den Modeschöpfer machte sie diese Woche anscheinend eine Ausnahme.

Lesen Sie auch:
27.09.2021 - Gemeinsame Leidenschaft