She’s the one

  /  13.09.2012

Einmalig, überraschend, aber elegant – der Stil welcher prominenten Dame könnte so beschrieben werden? Hier ein paar weitere Tipps: Sie ist Schauspielerin und Sängerin. Also wer landete dieses Jahr auf dem ersten Platz der Best Dressed-Liste des People-Magazins?

Das People-Magazin hat Gwyneth Paltrow zur bestangezogenen Frau des Jahres gekürt. Damit landet die amerikanische Schauspielerin vor Kate Middleton, die sich den zweiten Platz sicherte, und Emma Stone, die sich an dritter Stelle befindet.

Paltrow löst Vorjahressiegerin Blake Lively ab, die dieses Mal gar nicht auf der Liste auftaucht. Die Jury bezeichnet den Stil der 39-Jährigen indes als „einmalig“ und „überraschend, aber elegant“ und begründet ihre Wahl wie folgt: „Sie ist eine preisgekrönte Schauspielerin, eine talentierte Sängerin und sogar eine gute Köchin, aber was die People-Redakteure betrifft, ist Gwyneth Paltrow in erster Linie Mode-Ikone.“

Neben Gwyneth Paltrow, Kate Middleton und Emma Stone gehören auch die Kardashian-Schwestern (4. Platz), Miranda Kerr (5. Platz), Reese Witherspoon (6. Platz), Rihanna (7. Platz) sowie Jessica Alba (8. Platz), Diane Kruger (9. Platz) und Jennifer Lawrence (10. Platz) zu den bestangezogenen Frauen des Jahres.