Selbst designt und präsentiert

  /  16.11.2015

Model Naomi Campbell hat jetzt gemeinsam mit Yamamay eine Wäschekollektion designt und diese auch gleich selbst vorgeführt. Für den passenden Film und die Fotos zur Vorstellung der Range war Mario Testino verantwortlich.

Naomi Campbell

Naomi Campbell bringt eine Lingerie-Linie mit dem Label Yamamay auf den Markt. Das Model zeichnete nicht nur für die Designs der Weihnachtswäsche verantwortlich, sondern präsentierte die Stücke auch gleich selbst. Für die Bilder und den Film war Modefotograf Mario Testino zuständig. Sieben Teile, darunter Büstenhalter, Panties, Mieder und Kimonos in Rot, Schwarz oder Violett, umfasst die Range, die es ab sofort online ab 30 Euro gibt. 

Das Model ist außerdem kürzlich zum neuen Gesicht von Newbridge Silverware ernannt worden. Die 45-Jährige wird zudem auch als Markenbotschafterin für den irischen Schmuckhersteller tätig sein. Campbell hat sich dem Unternehmen für zwei Jahre verpflichtet und liebt nach eigener Aussage die Handwerkskunst und das Design. Stolz verkündete sie: „Ich kenne Newbridge schon seit einer Weile. Seit Anfang des Jahres befinden wir uns in Gesprächen. Ich kenne Newbridge auch, weil ich in Dublin gelebt habe und ich kenne das handwerkliche Können, die Designs und die Arbeit... Für mich geht es bei der Partnerschaft darum, bezahlbaren Qualitätsschmuck für Stil-Liebhaber auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.“