Sandy schweißt zusammen
/ 13.11.2012Nachdem der Hurrikan Sandy im Oktober 2012 die amerikanische Ostküste zerstört hat, wird nun jeder Dollar benötigt, um die Schäden zu reparieren. Das Council of Fashion Designers of America hat sich nun diese Aufgabe auf die Fahne geschrieben.

Anna Wintour
Ende Oktober 2012 richtete der Wirbelsturm Sandy an der amerikanischen Ostküste verheerende Schäden an. Viele amerikanische Modeunternehmen wie Gap, Ralph Lauren und Michael Kors unterstützen daraufhin das Rote Kreuz. Auch das Council of Fashion Designers of America (CFDA) wurde nun gemeinsam mit der US-Vogue aktiv und gründete die Initiative „Fashion for Sandy Relief“. Diese Kooperation hat eine Versteigerung auf die Beine gestellt, deren Erlös den Opfern des Hurrikans zugutekommen soll.
Die Auktion lockt mit unterschiedlichen Attraktionen, die einem wahrscheinlich nur einmal im Leben begegnen. Von einem Fashion Show-Besuch mit Anna Wintour über ein Dinner mit Gwyneth Paltrow und Mario Batali sowie Plätzen für verschiedene Modenschauen und Sportgroßereignisse bis hin zu Möglichkeiten, einen Blick hinter die Kulissen von TV-Sendungen, Modenschauen und Zeitschriften werfen zu dürfen, ist für jeden, der das nötige „Kleingeld“ besitzt, etwas dabei.
Am 16. November 2012 wird eine zusätzliche Auktion stattfinden, in deren Rahmen Kleidungsstücke von Marken wie Carolina Herera und Valentino ersteigert werden können.
Details gibt's hier: http://www.charitybuzz.com.


