Saint West ist zum ersten Mal Covermodel

  /  08.08.2018

Die neueste Ausgabe von Harper‘s Bazaar zeigt den Sprössling des Rappers Kanye West und des It-Girls Kim Kardashian West mit Vater und Schwester. Saint kann nun also mit gerade einmal zwei Jahren bereits ihr erstes Cover verbuchen...

Harper's Bazaar Cover - September Ausgabe

Saint West modelt bereits im Alter von zwei Jahren zum ersten Mal für Harper‘s Bazaar. Die neueste Ausgabe des Magazins zeigt den jungen West-Sprössling mit Vater Kanye und der älteren Schwester North. Die Redakteure haben sich für die kommende September-Ausgabe etwas Neues einfallen lassen und bringen zum ersten Mal eine Familienedition heraus. Andere Musik-Ikonen, die gezeigt werden, sind Bruce Springsteen und seine Tochter Jessica, Christina Aguilera und ihre beiden Kinder Summer Rain Butler und Max Lion Bratman, sowie Lionel Richie und seine Tochter Nicole. Harper‘s Bazaar möchte damit die Verdienste der jeweiligen Musiker ehren.

Auf dem besonderen Cover-Foto sind der Rapper, der seinen Sohn in den Armen hält, und Tochter North zu sehen, die auf ihm herum klettert. Der jüngste Sprössling von Kanye West und Kim Kardashian West, Chicago, ist allerdings noch nicht zu sehen. Geschossen wurde das Foto von Fotograf Mario Soreenti.

Der Star der Kampagne, Saint West, ist ebenfalls in einem Video des Magazins in einem Yeezy-Shirt zu sehen – eine Hommage an Kanye West, der 2013 ein gleichnamiges Album herausbrachte und sein Mode-Label so nannte. Tochter North ist schon ein alter Hase im Fashion-Business, denn es ist nicht das erste Cover, das sie ziert. Letztes Jahr war sie bereits mit ihrer Mutter Kim auf dem Cover des Interview-Magazins zu sehen, gekleidet wie die ehemalige First Lady Jackie Kennedy.

Lesen Sie auch:
22.05.2023 - Adidas startet Yeezy-Teilverkauf