Paul Rudd ein Hochstapler?

  /  22.06.2018

Schauspieler Paul Rudd fühlte sich durch sein Six-Pack, das er sich für den neuen Marvel-Film antrainiert hat, wie ein „Hochstapler“. Es soll ihm besonders bei seinen Witzen im Weg gestanden haben…

Paul Rudd

Paul Rudds Six-Pack gab ihm das Gefühl, ein „Hochstapler“ zu sein. Der 49-jährige Schauspieler arbeitete an seiner körperlichen Leistungsfähigkeit, um sich bei dem Superhelden-Film von Marvel von seiner besten Seite zeigen zu können. Rückblickend muss er allerdings bekennen, dass ihm sein neu gewonnenes Six-Pack ein etwas komisches Gefühl verlieh. Als er also vom Magazin Elle zu seinem neuen Waschbrettbauch befragt wurde, sagte er: „Ich fühle mich ehrlich gesagt wie ein Hochstapler.“ So soll ihm sein Six-Pack vor allem bei seinen üblichen Scherzen etwas im Weg gestanden haben, auch wenn er zugibt, noch lange nicht so viel Sport getrieben zu haben wie Chris Hemsworth für dessen Rolle als „Thor“.

So erklärt der „Immer Ärger mit 40“-Schauspieler: „Nichts passt weniger mit Humor zusammen als Muskeln. Sie sind der Erzfeind von Comedy. Glücklicherweise musste ich nicht so viel trainieren wie Hemsworth. Nicht, dass ich dazu in der Lage gewesen wäre. Der Verlauf meiner Trainingseinheiten ist wahrscheinlich wie die der meisten Menschen, ich betrete das Fitnessstudio mit guten Intentionen und ein paar Wochen später kündige ich wieder.“