Patrick Dempsey kooperiert mit Bleusalt

  /  22.06.2018

Schauspieler Patrick Dempsey tut sich mit der nachhaltigen Marke Bleusalt zusammen und lanciert gemeinsam mit dem Label eine Fashion-Kollektion. Welche Styles die Range bereithält?

Patrick Dempsey

Patrick Dempsey bringt eine Modelinie mit Bleusalt auf den Markt. Der 52-jährige Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Dr. Derek Shepherd in der Serie „Grey‘s Anatomy“ bekannt ist, tat sich nun mit der nachhaltigen Luxusmarke zusammen, die 2017 von der Fotografin Lyndie Benson ins Leben gerufen wurde. Dempsey erklärt: „Ich lebe in Bleusalt, deshalb war es mir eine absolute Ehre, selbst eine Kollektion zu designen, die ich dann ab sofort jeden Tag tragen kann. Dabei muss ich gestehen, sie wirklich immer zu tragen, ob nur beim Rumlungern im Haus, bei einem Event oder auf Reisen. Ich hoffe, dass ihr diese Kollektion genauso lieben werdet, wie ich es tue.“

Die Range bewegt sich preislich zwischen 43 und 300 Euro und soll vor allem von Sandfarben und Grautönen dominiert werden. Sie wartet mit Polo-Shirts, Blazern und einer Colony Cap auf. Letztere wird auf der Webseite als eine „klassische Reiterkappe, die aus den weichsten Fasern der Erde besteht“, beschrieben und soll von Dempseys „Leidenschaft für Autorennen“ beeinflusst worden sein. Des Weiteren umfasst die Linie den sogenannten „Big Rock Boyfriend“-Blazer, den der „Verliebt in die Braut“-Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau Jillian Dempsey entwarf.