Panik bei Victoria’s Secret?

  /  01.11.2016

Journalisten müssen in diesem Jahr durch mehrere Sicherheitschecks, bevor sie zur Show des Labels Victoria’s Secret in Paris dürfen. Der Fall Kardashian soll aber angeblich nichts damit zu tun haben.

Elsa Hosk, Lily Aldridge und Stella Maxwell

Bei der Victoria’s Secret-Show in Paris wird ein Großaufgebot an Sicherheitsleuten erwartet. Die Show wird am 30. November 2016 erstmals in der Stadt der Liebe stattfinden. Nachdem Kim Kardashian dort Anfang Oktober dieses Jahres in einem Hotel überfallen wurde, stehen die Alarmzeichen auf Rot. Angeblich wird jeder Besucher im Vorfeld durchgecheckt, auch die akkreditierten Journalisten, die sich die Show ansehen. Die haben per E-Mail eine Aufforderung bekommen, ihre Kontaktdaten zu nennen und ihre Ausweise vorzuzeigen. Es gäbe angeblich keinen besonderen Anlass für die hohen Sicherheitsvorkehrungen, angeblich habe dies nichts mit dem Fall Kardashian zu tun. Nun ist es aber so, dass ihre Schwester Kendall Jenner ein Victoria’s Secret-Model ist und eventuell wieder über den Laufsteg schweben wird.

Außerdem wird auch in diesem Jahr ein diamantenbesetzter BH präsentiert – von Jasmine Tookes. Erstmals wurde auch Bella Hadid als Model bestätigt. Neben ihr werden unter anderem Stella Maxwell, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Josephine Skriver, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romee Strijd, Sara Sampaio und Taylor Hill die neusten Entwürfe des Wäsche-Labels zeigen.