Palina Rojinski für H&M

  /  10.01.2019

H&M kooperiert mit Palina Rojinski. Welche neuen Styles so entstanden sind, warum sich die Kollektion besonders vielseitig präsentieren will und ab wann die Looks geshoppt werden können? Wir verraten es euch.

Palina Rojinski

H&M macht gemeinsame Sache mit Palina Rojinski. Mit der Denim-Kollektion heißen die Schauspielerin, Moderatorin und DJane und H&M das neue Jahr willkommen und präsentieren feminine Looks für jeden Anlass, darunter ein Boiler-Suit, ein Jeansrock, Culottes, Highwaist-Jeans oder ein weit geschnittenes Hemd.

„Ich liebe Denim, weil es je nach Styling super entspannt oder extrem chic sein kann. Als fester Bestandteil meiner Garderobe passt es einfach zu jedem Anlass. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit dieser Vielfalt von Denim zu spielen und gemeinsam mit H&M verschiedene Looks zu zeigen“, sagt Palina. Dank frischer Silhouetten und Waschungen sowie dem Trend zu Double-Denim-Looks wird die Vielseitigkeit des beliebten Materials unter Beweis gestellt. Ab dem 7. Februar 2019 kann die Range in allen H&M-Stores sowie online geshoppt werden.

Kristina Arens