Ohne Rihanna, mit Kendall

  /  04.11.2015

Rihanna musste ihren Auftritt bei der Victoria’s Secret-Show absagen. Die Arbeit an ihrem neuen Album erlaube es ihr nicht, zu performen. Bei den Engeln, die über den Laufsteg schweben werden, gibt es ebenfalls Überraschungen…

v.li.: Rihanna, Kendall Jenner und Jourdan Dunn

Rihanna performt doch nicht bei der Victoria’s Secret-Show im Dezember 2015, da sie laut People.com an ihrem Album weiterarbeiten muss. Die Lücke, die sie im Programm hinterlässt, wird von Sängerin Ellie Goulding gefüllt. Die Unterwäschefirma twitterte: #VSFashionShow Musik-Gäste-Update: @elliegoulding ist drin. @rihanna ist draußen. Mehr Infos gibt es bei @people.“ Neben der britischen Sängerin werden auch Selena Gomez und The Weeknd für gute Stimmung bei den Zuschauern und den Models sorgen. Die Show wird am 8. Dezember 2015 auf dem amerikanischen Sender CBS zu sehen sein.

Bei den Engeln wird dieses Jahr Model Lily Aldrige die Ehre zuteil, den Fantasy Bra, das Highlight der Show, zu tragen. Zudem laufen unter anderem Kendall Jenner und Gigi Hadid über den Laufsteg. Nicht dabei ist diesmal Jourdan Dunn. In einem Tweet, den die 25-Jährige bereits wieder gelöscht hat, schrieb sie: „Ich fühle mich so viel besser, nicht bei BS mitzumachen... entschuldigt, ich meinte VS, jetzt da Rihanna auch nicht dabei sein wird.“ Der gespielte Versprecher von BS zu VS ist ein Wortspiel, mit dem das Model so tut, als hätte sie zuerst Bulls*** (zu Deutsch: Mist) statt Victoria Secret geschrieben. Dunn war 2012 zum ersten Mal Teil der alljährlichen Show, damals hatte auch Rihanna ihren ersten Auftritt.