Nicole Richie designt für QVC
/ 14.11.2011Das It-Girl Nicole Richie hat zwar bereits zwei eigene Labels und darüber hinaus auch noch eine Kollektion für Umstandsmode kreiert, doch das scheint der 30-Jährigen nicht genug zu sein. Ihr neuestes Design-Projekt ist eine Kollektion für den Shopping-Kanal QVC.

Nicole Richie
Nicole Richie wird ihre Arbeit als Modeschöpferin noch weiter ausbauen und für den Shopping-Sender QVC eine eigene Kollektion entwerfen, die im Februar 2012 auf den Markt kommt. Der Seite usmagazine.com berichtete ein Insider: „Die Kollektion ist süß, sie kann von super-zierlichen Mädels getragen werden, aber passt auch in Größe XXXL. Nicole hat ein wunderbares Gespür für Mode und kümmert sich um alles.“
Die Markteinführung der Linie wird zeitgleich mit der Premiere von Richies neuer Show Fashion Star erfolgen, in der die 30-Jährige angehenden Modeschöpfern Hilfestellungen gibt, um in dem Business erfolgreich zu sein.
Die Mutter zweier Kinder hat vor einiger Zeit bereits ihre eigenen Labels gegründet und ist seitdem sowohl mit der Fashion-Linie Winter Kate, der Accessoires-Kollektion namens House of Harlow 1960 und ihrer Range für Umstandsmode sehr erfolgreich. Sie würde sich mit ihren Designs an Frauen richten, die in Sachen Styling gerne etwas riskieren, verkündete Richie erst kürzlich in einem Interview. Ihre typische Kundin beschrieb das Glamour-Girl als eine Frau, die „viele Hüte trägt, jemand der keine Angst davor hat, auch etwas zu wagen und Spaß an Mode hat.“


