Nicola Roberts: die Qual der Wahl
/ 13.10.2011Sich festlegen? Das ist nichts für Nicola Roberts. Die Sängerin, bekannt durch die Band Girls Aloud, möchte nicht die Muse eines bestimmten Designers sein, sie zeigt sich begeistert von vielen kreativen Köpfen und respektiert sie alle – sagt sie.

Nicola Roberts
Sängerin Nicola Roberts hat keinen Lieblings-Designer. Die 26-Jährige findet viele verschiedene Brands toll und würde sich deshalb auch nicht für einen kreativen Modeschöpfer entscheiden wollen. „Ich mag es generell nicht, mich auf eine Person oder eine Sache festzulegen. Es gibt ziemlich viele coole Labels und ich bin aufgeschlossen genug, um Fan vieler Designer zu sein und einige ihrer Looks tragen zu können. Egal, wie kommerziell sie mitunter sein mögen – ich respektiere die meisten Designer.“ Zu ihren liebsten Anlaufstellen gehöre der Einzelhandels-Riese Topshop. „Ich liebe auch Moschino und ich liebe Bora Aksu“, fügt sie hinzu.
Die 26-Jährige selbst ist nicht nur Musikerin, sondern hat auch eine eigene Make-up-Linie speziell für Frauen mit blasser Haut. Um die Produkte zu optimieren, die unter dem Namen Dainty Doll auf dem Markt sind, scheue sie keine Kosten und Mühen. „Ich arbeite immer an neuen Ideen für meine Make-up-Linie. Es kann Monate dauern, bis man sich für ein Produkt entschieden hat, dann wieder fünf Monate, bis es produziert ist. Ich bin froh darüber, dass die Leute unser Label unterstützen. Als nächstes werden wir unseren internationalen Markt erweitern.“


