Nicht den Mut verlieren…

  /  18.05.2015

Liam Hemsworth hat den nächsten großen Werbedeal an Land gezogen – ein im wahrsten Sinne des Wortes mutiger Schritt, denn der 25-Jährige wird als Werbegesicht für die „Only the Brave“-Kampagne vom Label Diesel agieren.

Liam Hemsworth

Liam Hemsworth wird das Gesicht für das neue Diesel-Parfüm. Der Schauspieler wird sowohl für den Duft „Only the Brave“ in der Print-Kampagne als Werbegesicht fungieren, als auch für den TV-Werbespot vor der Kamera stehen. Damit ist der 25-Jährige der erste bekannte Schauspieler, der für die italienische Marke wirbt. Das Label erklärt: „Die Mutigen werden durch ihre Stärke charakterisiert, ihre Zielstrebigkeit und vor allem durch ihre Fähigkeit, das Leben so mutig zu leben, wie sie es wollen.“ Der 37-jährige Sohn von Diesel-Gründer Renzo Rosso, Andrea Rosso, verriet außerdem über die Zusammenarbeit: „Ich glaube, Liam wird diese Eigenschaften gut rüberbringen, ich bin sehr glücklich, dass er für dieses Projekt mit uns arbeiten wird.“

Die Kampagne wird Ende dieses Jahres veröffentlicht. Zuvor wird Hemsworth, der kürzlich bereits schon für Bench geworben hat, aber erst einmal auf der großen Leinwand zu sehen sein: Im Western „By Way of Helena“ und im großen Finale der Romantrilogie „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“.