Neue Runde für Palina x H&M

  /  17.06.2019

Die Anfang des Jahres gestartete Zusammenarbeit von H&M und Palina Rojinski geht in die nächste Runde: Bis zum Jahr 2020 wird die das Gesicht verschiedener Kampagnen sein. H&M wird zudem Sponsoring-Partner von…

Palina Rojinski

H&M baut die Zusammenarbeit mit Schauspielerin, Moderatorin und DJ Palina Rojinski aus. Nach der Denim-Kampagne zu Jahresbeginn wird sie bis 2020 als Gesicht von H&M-Kampagnen zu sehen sein. Darüber hinaus wird H&M Deutschland Sponsoring-Partner von Palinas Spotify Original Podcast „Podkinski“. Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M Deutschland, erklärt: „Palina Rojinski ist ein wahres Multitalent und ohne Zweifel eine der erfolgreichsten und vielseitig talentiertesten Schauspielerinnen und Moderatorinnen Deutschlands. Sie passt mit ihrer positiven Energie und authentischen Art einfach toll zu H&M Deutschland und ist damit die Idealbesetzung für eine längerfristige Zusammenarbeit.“

Palina selbst sagt: „Schon zu Jahresbeginn hat mir das Shooting der H&M Denim-Kampagne unheimlich viel Spaß gemacht. Ich fühle mich total geehrt, dass ich mich in die Riege der Künstler, mit denen H&M schon populäre Kampagnen produziert hat, einreihen darf. Umso mehr freue ich mich nun auf die kommenden spannenden Kampagnen und darauf, langfristig ein Gesicht für H&M Deutschland sein zu dürfen.“

Kristina Arens