Naomi Campbell für Nars Cosmetics

  /  20.12.2018

Supermodel Naomi Campbell ist das neue Gesicht von Nars Cosmetics. Mit dem Gründer der Firma, François Nars, ist das 48-jährige Model eng befreundet – sie seien wie eine Familie…

Naomi Campbell

Naomi Campbell wirbt für das französische Beauty-Unternehmen Nars Cosmetics. Die 48-Jährige stand bislang noch nie für eine Beauty-Kampagne vor der Kamera, bis jetzt. Über ihren Freund, den französischen Fotografen und Gründer der Kosmetikfirma, François Nars, und wie sie zu der neuen Aufgabe kam, sagt sie: „François und ich sind wie eine Familie. Und dasselbe gilt für Nars. Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser unglaublichen Marke zu sein.“

Campbell wird das Sortiment im neuen Jahr repräsentieren. Der Nars-Gründer zeigt sich überzeugt davon, dass seine Freundin ihren Job gut machen wird: „Naomi ist eine lebende Ikone und bringt eine solch starke Persönlichkeit vor der Kamera rüber. [...] Ich kenne sie seit dem Beginn ihrer Karriere. Von Anfang an habe ich sie bewundert, ihre Schönheit und ihren Stil.“