Model wird Mama
/ 20.06.2012Babyalarm: Trotz Gewichtzunahme, unreiner Haut und Erschöpfung genießt ein „Victoria`s Secret“-Model die Schwangerschaft in vollen Zügen und freut sich mit ihren Schwestern auf den Mehrfach-Nachwuchs.

Marisa Miller
Das US-amerikanische „Victoria's Secret“-Model Marisa Miller und ihr Mann Griffin Guess, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist, werden zum ersten Mal Eltern.
Laut People sagt die 33-Jährige: „Mein Mann und ich haben uns schon immer darauf gefreut, eine Familie zu gründen, aber gleichzeitig auch unsere Ehe zu genießen. Nach sechs gemeinsamen Jahren ist die Zeit endlich reif. Meine Schwestern und ich werden 2012 alle ein Baby bekommen, was aufregend wird. Obwohl ich erschöpft bin, zunehme und von den Hormonen unreine Haut bekomme, genieße ich meine Schwangerschaft sehr. Das ist alles fürs Baby, also macht es mir gar nichts aus!"
Dass sie mit ihrem Liebsten glücklich ist, gab das frühere Sports Illustrated-Covergirl bereits zu verstehen. So sagte Miller einst: „Durch meinen Job kann man wirklich viele Unsicherheiten und Misstrauen entwickeln, deshalb bin ich froh, dass wir dieses Problem nie hatten. Ich gebe meinem Mann keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Diese Dinge können in jeder Beziehung zum großen Problem werden und vor allem in meinem Leben gibt es noch mal ganz andere Herausforderungen."


