Mehr Blau für Berlin!

  /  16.10.2014

We’re open! Das Denim-Label Mavi feierte am 15. Oktober die Eröffnung eines Stores in der neuen Mall of Berlin. Die Prominenz durfte dabei natürlich nicht fehlen – so war unter anderem Florian David Fitz vor Ort, der bereits für die Fall/Winter-Collection 2013/14 der Marke vor der Kamera stand.

Emin Cezairli, Florian David Fitz und Serdar Mazmanoglu

Lovelyn Enebechi, Fiona Erdmann und Betty Taube; Monika Ivancan

Nikeata Thompson

Gemeinsam mit Special Guests wie Florian David Fitz, Monica Ivancan, „Germany’s next Topmodels“ Lovelyn Enebechi und Betty Taube, „Got to Dance“-Jurymitglied Nikeata Thompson und Model Fiona Erdmann wurde gestern das Opening des neuen Mavi-Stores in der deutschen Hauptstadt gefeiert. Der 250 qm große Shop liegt im ersten Stock des neuen Centers LP12 Mall of Berlin am Leipziger Platz; dort können die Damen- und Herrenkollektionen sowie die Accessoire-Linien geshoppt werden.

Wie in den anderen elf Stores der Denimmarke hierzulande zeigt sich auch das Interieur des neuen Geschäfts ganz im Zeichen der Denim Kitchen: Hier wird der perfekte Fit „gekocht“. Dahinter steht die Philosophie, dass Mavi seine Jeans fortwährend neu erfindet und mit ausgefallenen Waschungen, Indigo-Tönen oder Handarbeitstechniken individualisiert. Visualisiert wird das Konzept mit Küchentheken als Präsentationsflächen und Dekorationselementen wie Kochlöffeln, Flechtkörben, Knöpfen, Garnrollen und Nieten. Let’s cook!

Mavi-Store:
LP12 Mall of Berlin
Leipziger Platz 12
10117 Berlin

Kristina Arens