Lauren Conrad schreibt Beauty-Buch

  /  28.10.2011

Reality-TV-Star Lauren Conrad will ihren Fans dabei helfen, 365 Tage im Jahr glamourös auszusehen. Nach ihrem Buch „Lauren Conrad Style“ folgt jetzt also ein Werk zum Thema Haut, Haare und Co..

Lauren Conrad

Lauren Conrad, die seit einiger Zeit auch Mode macht, wird in Kürze das Buch mit dem Titel „Lauren Conrad Beauty“ zu Papier bringen, in dem sie alle „Fragen der Schönheit“ beantworten will. Auf ihrer Homepage kündigt die tüchtige Geschäftsfrau und Autorin an: „Ich arbeite an einem neuen Buch, ‚Lauren Conrad Beauty’. Wie ‚Lauren Conrad Style’ wird mein Schönheits-Buch der ultimative Leitfaden für alle Beauty-Fragen. Ich werde in dem Buch meine persönlichen Tipps geben, Anleitungen und Handhabungen verraten, damit ihr 365 Tage im Jahr glamourös aussehen könnt“, verrät sie.

Dabei plant die Blondine, nicht ein Thema zu vernachlässigen. „Ich werde darin über alles schreiben; wie sich die Ernährung auf die Haut auswirkt, bis hin zu tollen Frisuren für einen gelungenen Abend und Kleinigkeiten, mit denen man seinen Look sofort auffrischen kann.“

Conrad plant außerdem, auch eine eigene Seite ins Leben zu rufen, die unter „TheBeautyDepartment.com“ zu erreichen ist und ihre Fans ebenfalls mit Tipps und Tricks rund um Mode und Schönheit versorgen wird.