Lais Ribeiro trägt den Fantasy-Bra

  /  07.11.2017

Der Victoria‘s Secret-Engel Lais Ribeiro wird in diesem Jahr den begehrten Fantasy-Bra des Lingerie-Labels tragen und damit in eine Reihe berühmter Fußstapfen treten. Unter anderem war das edle Stück bereits an Heidi Klum und Gisele Bündchen zu sehen.

Lais Ribeiro

Der Fantasy-Bra von Victoria‘s Secret wird dieses Jahr getragen von... Lais Ribeiro. Seit 1996 steigt jedes Jahr die Spannung, welcher der Engel den berühmten Bra tragen darf, der den Höhepunkt jeder Show markiert. Dieser wird seit 21 Jahren jedes Jahr neu entworfen und hat meist einen Wert zwischen zwei und vier Mio. US-Dollar. Der „Bright Night“-Fantasy-Bra von letztem Jahr hatte insgesamt 18 Karat.

Für die Laufsteg-Show, die am 20. November 2017 in Shanghai stattfinden wird, wurde nun Lais Ribeiro auserkoren, das Fashion-Highlight zu tragen. Die Brasilianerin ist seit 2010 bei dem Label und wurde 2015 zum Victoria‘s Secret-Engel gekürt. Damit tritt sie in die Fußstapfen der Models Heidi Klum, Gisele Bündchen, Tyra Banks, Alessandra Ambrosio und Jasmine Tookes, der die Ehre letztes Jahr zuteil kam.

Die Brasilianerin erzählte gegenüber der Vogue: „Man fühlt sich einfach so wunderbar und mächtig, wenn man ihn trägt. Als hätte sich die ganze Arbeit ausgezahlt. Ich wusste zuerst gar nicht, dass das eine Anprobe für den Fantasy-Bra war. Ich kam herein und als ich ihn anprobierte, weinte ich. Es war unglaublich. Ich liebe die Farben auf meinem Hautton und die großen Edelsteine.“ Der diesjährige BH soll von goldenen Blättern und Saphiren geschmückt sein.