Lais Ribeiro glänzte auf dem Laufsteg

  /  21.11.2017

Lais Ribeiro schlüpfte in den „Champagne Fantasy Night“-BH, Bella Hadid zeigte sehr viel Haut und alle wollten Pizza – die Victoria’s Secret-Show war auch dieses Jahr wieder ein Highlight…

Die Engel

Alessandra Ambrosia, Lais Ribeiro

Bella Hadid

Lais Ribeiro zog bei der Victoria‘s Secret-Show am 20. November 2017 in der Mercedes-Benz Arena in Shanghai in China alle Blicke auf sich. Die 27-Jährige durfte den „Champagne Fantasy Night“-BH auf dem Laufsteg tragen, der einen Wert von ungefähr 1,7 Mio. Euro und über 600 Karat hat. Zu dem juwelenbesetzten BH trug sie eine Kette, die aus den gleichen Edelsteinen bestand sowie ein Paar kniehohe Schnürsandalen mit Absatz von Brian Atwood. Das Outfit hätte die Laufsteg-Ikone am liebsten direkt anbehalten. Sie teilte hinter der Bühne einige Snaps mit ihren Fans. Auf einem Bild knuddelt sie eine Kleiderpuppe, die das teure Teil trägt und schreibt dazu: „Kann ich diese Schönheit nicht mit nach Hause nehmen?“

Bella Hadid, die ebenfalls über den Catwalk schwebte und dabei kurz etwas mehr zeigte als ihr vielleicht lieb war, fühlte sich während der diesjährigen Victoria‘s Secret-Show „viel stärker“. Die 21-Jährige lief letztes Jahr erstmals bei dem Event des Unterwäsche-Giganten über den Laufsteg. Auch in Shanghai schlüpfte sie erneut in die Rolle eines „Engels“, trotz ihrer Borreliose-Erkrankung. Auf Instagram ließ sie ihr Jahr, das in der VS-Show gipfelte, Revue passieren: „Was für ein Traum, der wahr geworden ist... Dieses Jahr hat sich wieder wie mein erstes Jahr angefühlt. In emotionaler, physischer, mentaler und gesundheitlicher Hinsicht fühle ich mich in so vielerlei Hinsicht stärker und ich bin so dankbar für alle, die mich unterstützt, an mich geglaubt und mir beigestanden haben. Danke, dass ihr mir erneut diese Chance gegeben habt, liebe @ed_razek@monica.mitro @10magazine@johndavidpfeiffer.“

Weiter zollte das Topmodel dem Kreativteam Respekt: „Gestern war in so vielerlei Hinsicht total surreal. Es hat so viel gebraucht, damit all das zustande kommt und wir haben wirklich alles ZUSAMMEN auf die Beine gestellt.“ Und fuhr fort: „Ich bin dankbar. Ich bin glücklich. Ich bin geehrt. Und ich kann einfach nicht aufhören, zu lächeln, wenn ich darüber nachdenke!!! Ich kann es nicht erwarten, dass ihr die Show seht #vsfs2017“. Ausgestrahlt wird diese am 28. November auf CBS. Die Schwester von Gigi Hadid war nicht die einzige, der – bei ihr in Form eines Nippelblitzers – ein Malheur passierte. Ming Xi erlebte so den Albtraum eines jeden Models: Sie stolperte und fiel auf den Boden, wurde jedoch von Gizele Oliveira wieder auf die Beine gezogen und setzte ihren Lauf unbeirrt fort. Alle Mädels wurden außerdem in letzter Minute mit der Ankündigung überrascht, dass die Laufordnung geändert wurde. So wurde der letzte Teil der Show nach vorne gelegt, was die Kreativdirektorin der Show, Sophia Neophitou-Apostolou, folgendermaßen gegenüber Vogue.com erklärte: „Die Dinge ändern sich kurz vor der Show immer auf dramatische Weise [...] Das Team dachte, dass der Balmain-Teil innerhalb des Segments besser aussieht als am Anfang. Das hat wiederum viele Änderungen hinsichtlich der Rotation in den nächsten Abschnitten kreiert.“

Für Alessandra Ambrosio war es dieses Jahr das letzte Mal, dass sie für das Dessous-Label über den Catwalk lief, die 36-Jährige hängt die Flügel nach fast 20 Jahren und 17 VS-Shows an den Nagel. Sie möchte mehr Zeit mit ihren Kindern Anja (9) und Noah (5) verbringen. Ambrosio wurde 2012 und 2014 die Ehre zuteil, den begehrten Fantasy Bra zu tragen, womit sie das erste Model war, das diesen mehr als einmal tragen durfte.

Nach dem Event freuten sich die Models vor allem auf eines: fettiges Fast-Food. „Die erste Sache, die ich nach der Show essen werde – es geht das Gerücht um, dass es wirklich gute Pizza bei der Party heute Abend geben wird, also denke ich, dass wir sie alle verschlingen werden“, verriet Karlie Kloss, die ihr heiß ersehntes Comeback bei der Veranstaltung in Shanghai feierte, nachdem sie ihre Engelsflügel 2014 an den Nagel gehängt hatte, vorab gegenüber InStyle.com. Ihre Kollegin Jasmine Tookes erklärte: „Die erste Sache, die ich nach der Show essen werde, ist Peperoni-Pizza, denn wir haben immer sehr witzige Pizza-Partys.“ Lily Aldridge dagegen fiel mit ihrem Wunschmahl aus dem Rahmen: Sie wünschte sich nämlich ein indisches Festessen...