Lady Gaga für Tiffany & Co.

  /  07.04.2017

Lady Gaga in neuem Gewand? Die Sängerin strahlt jetzt in einem neuen Werbespot der Marke Tiffany & Co. pure Eleganz aus und erinnert so eher an Stil-Ikone Audrey Hepburn als an die exzentrische Sängerin, die sie sonst meist verkörpert.

Lady Gaga

Lady Gaga ist das neue Gesicht von Tiffany & Co. Für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2017 des Juwelierunternehmens posiert die Sängerin mal ganz anders als sonst und präsentiert in schlichtem Schwarz den Glamour des alten Hollywood. Das Schmuckunternehmen selbst veröffentlichte bereits jetzt ein paar Bilder und einen Teaser-Clip des Werbespots für die neue Tiffany Hardwear-Kampagne. Auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen präsentiert sich Lady Gaga mit einem eleganten Knoten im Nacken und erinnert an Stilikone Audrey Hepburn, die dank „Frühstück bei Tiffany“ eng mit dem Label verbunden ist. Als Accessoires trägt sie ein Armband mit Anhänger und lange Statement-Ohrringe.

„Wer in New York geboren ist, weiß, dass Tiffany das Beste ist und dass dort Magisches passiert“, erklärt Lady Gaga. Das Juwelierunternehmen wurde 1837 in New York gegründet wurde und steht seit dem für Luxus und Eleganz. „Für mich repräsentiert Tiffany zeitlosen amerikanischen Schmuck.“ Auch auf Twitter freut sich die 30-Jährige über die Zusammenarbeit mit der Marke: „Ich fühle mich geehrt, Teil der Tiffany & Co-Familie zu sein. Einfach eine Lady in einer langen Reihe von Generationen von Frauen.“ Die Kollektion ist Teil der „Legendary Style“-Kampagne, für die zuvor bereits Stars wie Lupita Nyong‘o und Elle Fanning warben.