Kylie Jenner ist millionenschwer

  /  11.08.2017

Die jüngste der Kardashians Kylie Jenner, wird ist am 10. August 2017 gerade mal 20 Jahre alt geworden – und die ersten Zahlen ihres Beauty-Imperiums Kylie Cosmetics können sich sehen lassen....

Kylie Jenner

Kylie Jenners Kosmetikfirma Kylie Cosmetics ist Millionen wert. Die 20-Jährige soll laut WWD durch ihr Kosmetik-Imperium bereits Millionärin sein. Umgerechnet 358 Mio. Euro hat das Unternehmen umgesetzt, seit es vor 18 Monaten gelauncht wurde. Die ersten Lip Kits wurden 2015 als Test angeboten, anschließend entstand ihre eigene Marke. Die Kits sind so begehrt, dass sie meist nach wenigen Minuten ausverkauft sind. „Zuerst wusste ich noch nicht, was die Vision ist. Ich wusste nicht, ob ich die ganze Linie einheitlich halten sollte. Und dann habe ich realisiert, dass ich das Ganze ein wenig aufpumpen wollte. So habe ich verschiedene Kollektionen entworfen und die Verpackung in Pink geändert, ich wollte einfach Spaß damit haben“, schilderte Kylie.

Zunächst war das Kardashian-Küken noch unsicher: „Am Tag des Launchs habe ich die Seite nach einer Minute aktualisiert und alles war ausverkauft. Ich dachte, das wäre ein Scherz. Ich glaube, die Leute waren überrascht, dass die Marke so erfolgreich ist, weil es etwas war, das von Kylie gemacht wurde.“