Kylie Jenner ist die Zweitreichste

  /  04.01.2017

Kylie Jenner muss sich mit ihrem Einkommen ganz und gar nicht verstecken. Vor allem für ihr Alter ist die Summe, die die 19-Jährige verdient, ganz schön beeindruckend – sie ist die zweitreichste der Kardashian/Jenner-Familie…

Kylie Jenner

Kylie Jenner belegt Platz 2 auf der Einkommensliste der Kardashian/Jenner-Familie. Die 19-Jährige steht auf der Forbes-Liste „30 Under 30“, nachdem sie ihre eigene Kosmetikfirma Kylie Cosmetics gründete. Jenner verkauft unter anderem ihre berühmten Lippen-Sets sowie weitere Pflegeprodukte und wurde nun nach Halbschwester Kim Kardashian als das am zweitmeisten verdienende Familienmitglied bezeichnet. Die respektierte Finanzbibel meint: „Die Kylie Cosmetics-Linie des Reality-TV-Stars ist sehr stark und wird stärker. Jede neue Variante der Lippen-Sets für 28 Euro war kurz nach Neuerscheinung ausverkauft.“ Insider, die dem Teenager nahe stehen, deuteten an, dass das Lipgloss alleine für einen siebenstelligen Umsatz verantwortlich ist. Mit ihrer Schwester Kendall leihe Kylie ihren Namen zudem einer Modelinie.

Der Reality-TV-Star ist nicht nur das jüngste Kind von Kris Jenner, sondern auch die Jüngste auf der Forbes-Liste 2017. Obwohl Kylie in der Familie auf dem zweiten Platz liegt, würde es noch ein ganzes Stück dauern, bis sie mit ihrer großen Schwester finanziell auf dem gleichen Stand wäre. Forbes schätzt Kylies Vermögen auf 17 Mio. Euro pro Jahr, während die Selfish-Autorin angeblich 49 Mio. Euro verdiente. Während das Sternchen in der Kosmetikwelt ihr Geld verdient, versucht sie sich gleichzeitig im Immobiliengeschäft. Sie kaufte erst vor kurzem ein 4,3 Mio. Euro schweres Grundstück neben ihrem Luxushaus im Wert von 5,7 Mio. Euro in den Hidden Hills in Kalifornien. Zudem verkaufte sie ihr zweites Zuhause, eine Immobilie in der bewachten Wohnanlage Calabas, wo viele ihrer Familienmitglieder wohnen, für 3,7 Mio. Euro.