Kraft zum Aufsprühen

  /  04.11.2014

Nach der Veröffentlichung seines vierten Parfüms spricht Justin Bieber nun über weibliche Körperstellen, an denen seine Produkte am besten zur Geltung kommen und über die Botschaft, die er seinen Fans mit Hilfe dieser vermitteln möchte.

Justin Bieber

Justin Bieber brachte im August dieses Jahres seine vierte Duftkreation namens „Collector’s Edition“ heraus. Der 20-Jährige sprach mit dem People Magazin über weibliche Körperstellen, an denen er sein Parfüm besonders anziehend findet: „Ich mag es, wenn Mädels Parfüm auf ihrem Hals tragen, das finde ich definitiv am heißesten. Es ist aber auch sexy, wenn die Haare eines Mädchens gut riechen.“

Bieber will mit seinem neuen Duft etwas Persönliches an seine treuen Anhänger weitergeben und somit ist der Flakon von „Collector’s Edition“ mit einem Anhänger in Form einer Schallplatte versehen, auf dem steht: „Ihr bedeutet mir alles – JB“. Das Parfüm soll insgesamt sehr fruchtig sein und besteht unter anderem aus Bergamotte, Birne, Passionsfrucht, Aprikosennektar und Sandelholz. Bieber hofft, dass es seinen Trägerinnen Kraft verleiht: „Meine Fans sollen sich mit ‚Collector’s Edition’ gut fühlen. Es hat eine unglaubliche Energie. Wenn eine Frau sich gut fühlt, sieht sie auch gut aus.“