Kendall Jenner kann nicht tanzen

  /  21.09.2016

Kendall Jenner kann eben doch nicht alles: Ein aktuelles Shooting des Models sorgt derzeit für Unmut bei echten Profis – allerdings nicht bei den Damen, die regelmäßig auf dem Laufsteg zu sehen sind...

Kendall Jenner

Kendall Jenner hat Ballett-Liebhaber entzürnt. Das Model ist aktuell auf dem Cover der spanischen Vogue zu sehen. Die Webseite veröffentlichte dazu auch einen einminütigen Clip, der die 20-Jährige in Ballettkleidung, an der Stange und mit Spitzenschuhen zeigt. Dazu tanzt sie durch das Studio und versucht sich an typischen Ballett-Posen – das stößt einigen Profis allerdings etwas auf. „Gibt es irgendetwas Tragischeres als Kendall Jenner, die versucht, für die spanische Vogue eine Balletttänzerin zu sein“, schreibt etwa eine Abigail auf Twitter, die laut The Cut eine „echte Ballerina“ ist. Eine andere Tänzerin meint: „Kendall Jenners Ballett-Shooting regt mich so auf. Bleib bei deinen Leisten, Kendall, Ballett erfordert mehr Talent als du jemals haben wirst.“ Eine weitere erklärt: „Ich bin erschöpft, ich kann nicht schlafen, weil ich Albträume habe – wegen Kendall Jenner, die versucht, Ballett zu tanzen. Ich bin so persönlich beleidigt, es tut weh.“

Im Video erklärt die große Schwester von Kylie Jenner unter anderem, dass sie sehr schnell erwachsen werden musste. „Dabei habe ich es geliebt, ein Kind zu sein. Ich war schon immer sehr abenteuerlustig, ich liebe es also, solche Sachen [wie Ballett] zu machen. Blöde Sachen. Ich habe einen sehr seltsamen Humor.“ Der offenbar nicht jedem gefällt...