Karlie Kloss: zu dick oder zu dünn?

  /  20.06.2017

Karlie Kloss wurde an ein und demselben Tag von einem Casting-Agenten als „zu dünn“ und „zu dick“ betitelt. Die 24-Jährige hat sich laut eigenen Aussagen davon aber nicht beirren lassen, schließlich sei die Hauptsache, dass sie sich selbst gefalle.

Karlie Kloss

Karlie Kloss wurde an einem Tag gesagt, sie sei zu dick und zu dünn. Die 24-Jährige, die bereits 2006 mit 14 Jahren die Mode-Industrie eroberte, gibt preis, dass ihr Körpergewicht das zentrale Thema des Gesprächs mit einem Casting-Agenten war, als sie sich für einen Job vorstellte. In einem von der New York Post veröffentlichten Interview erzählt sie: „Ich wurde von einem Casting-Agenten am selben Tag sowohl zu dick als auch zu dünn genannt.“ Sie entschloss sich jedoch, die widersprüchlichen Kommentare über ihren Körper nicht zu ernst zu nehmen und nahm sich vor, sich auf ihre Stärke und Gesundheit zu konzentrieren. Sie sagt weiter: „Ich will niemandem außer mir selbst gefallen.“

Obwohl sich Kloss gerne in der Fashion-Szene bewegt, ist es doch ihr Kode with Klossy-Sommercamp, in dem Mädchen in die Welt des Programmierens einführt werden, das ihr wirklich am Herzen liegt. Sie verrät: „Tief in meinem Herzen bin ich ein absoluter Nerd. Ich liebe es, zu verstehen, wie die Dinge funktionieren.“ Und weiter: „Es ist nicht die sexieste Sache der Welt, aber es ist meine Leidenschaft und das ist die Wahrheit.“