Irina Shayk modelt für Marc Jacobs Beauty

  /  01.01.2019

Irina Shayk präsentiert in diesem Jahr die Linie „Marc Jacobs Beauty“ in ihrem Heimatland Russland. Die 32-Jährige sei „die natürliche Wahl“ für die neue Kampagne gewesen…

Irina Shayk

Irina Shayk ist das neue Gesicht 2019 von Marc Jacobs Beauty. Die 32-Jährige wird ab Januar in der Kampagne von Fotograf David Sims zu sehen sein. Das russische Supermodel freut sich: „Ich habe Marc für seine wunderschöne Mode und seine allumfassende Vision von Schönheit immer geliebt und bewundert. Es ist mir eine solche Ehre, nun Marc Jacobs Beauty in meinem Heimatland repräsentieren zu dürfen.“

Die Mutter der 19 Monate alten Lea De Seine Shayk Cooper aus der Beziehung mit ihrem Freund Bradley Cooper wird nächsten Monat persönlich das Sephora-Geschäft in Moskau besuchen, um dort ihre Kampagne zu bewerben. Marketing-Vize-Präsidentin von Kendo Brands, Tara Loftis, ist mehr als zufrieden mit dem neuen Gesicht der Beauty-Kampagne: „Als wir Russland vor einigen Monaten mit ins Boot holten, wussten wir, dass wir jemanden haben möchten, der von Natur aus die Schönheit und Stärke dieser Region ausstrahlt. Irina war die natürliche Wahl. Wir freuen uns sehr, sie zu all den anderen beeindruckenden Frauen dazu zu holen, die Marc Jacobs Beauty bislang repräsentiert haben.“ Shayk tritt in die Fußstapfen von Jessica Lange, Edie Campbell, Winona Ryder und Adwoa Aboah.