Ipanema: Auf Gisele folgt Barbara

  /  14.03.2019

Barbara Meier ist die neue Markenbotschafterin des Labels Ipanema. Die Gewinnerin der zweiten „Germany’s next Topmodel“-Staffel tritt damit in die Fußstapfen von Gisele Bündchen…

Barbara Meier

Das brasilianische Label Ipanema begrüßt für die Sommer-Kollektion 2019 eine besondere Markenbotschafterin: Mit Model Barbara Meier konnte das Unternehmen als Nachfolgerin von Gisele Bündchen ein Gesicht gewinnen, das nicht nur Fashion und Trends repräsentiert, sondern sich selbst ebenso für Nachhaltigkeit und faire Mode stark macht: „Nachhaltigkeit kann fashionable und cool sein – genau das beweist Ipanema mit einer großen Auswahl an angesagten Designs für jeden Geschmack“, so die Siegerin der zweiten Staffel von „Germany’s next Topmodel“.

Ipanema-Geschäftsführer Christian Schwarz sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Barbara Meier die ideale Nachfolgerin für Gisele Bündchen gewonnen zu haben. Mit ihrer Persönlichkeit steht sie nicht nur für Fashion-Trends sondern auch für nachhaltige und faire Mode – genau wie unsere Schuhe von Ipanema.“

Dass Barbara Meier als Botschafterin für Nachhaltigkeit perfekt zur Marke passt, wurde spätestens nach ihrem Besuch in Brasilien deutlich. Neben ihren Foto-Shootings am berühmten Strand von Ipanema besuchte sie das Ipanema-Werk in Rio de Janeiro und überzeugte sich selbst von den Arbeitsbedingungen vor Ort.

Kristina Arens