In Vaters Fußstapfen

  /  17.06.2014

Jude Laws Sohn Rafferty startet seine Modelkarriere und überzeugte bei seiner ersten Modenschau in London. Im Juni dieses Jahres schritt er für die Männerkollektion von DKNY über den Catwalk – unter den Augen seines Vaters, der in der Front Row Platz nahm.

Rafferty Law, Jude Law

Jude Laws Sohn Rafferty hat am 15. Juni 2014 in London sein Model-Debüt gegeben. Der 17-Jährige präsentierte Stücke der aktuellen DKNY-Männerkollektion und schritt in einem einfarbigen, lockeren Ensemble, auf dem in Weiß das Marken-Logo prangte, über den Laufsteg. Mit diesem Auftritt tritt er in die Fußstapfen seines Vaters, der selbst das Gesicht der aktuellen Dior Homme Sport-Kampagne ist. Der Schauspieler saß bei der Show in der ersten Reihe, Raffertys Mutter Sadie Frost wurde hingegen laut E! Online nicht gesichtet.

Seine ersten Erfahrungen im Modebusiness konnte Rafferty bereits 2013 bei den Dreharbeiten zu einem Promo-Film für Tiger of Sweden sammeln. Auch ein Vogue-Shooting kann das Nachwuchsmodel schon vorweisen.

Rafferty ist nicht der einzige Nachkomme erfolgreicher Eltern, der den Sprung auf die Catwalks der Modemacher schafft. So hat Kendall Jenner sich bereits einen Namen als Model gemacht und lief auf der diesjährigen New York Fashion Week für einige Designer. Auch sie strahlte schon für eine Vogue-Modestrecke. Besonders früh dran ist Alicia Keys Sohn Egypt. Mit gerade einmal drei Jahren hat der Kleine seinen ersten großen Modelauftritt für Ralph Lauren gemeistert.