Hosenanzug-Verbot für Meghan Markle?

  /  26.07.2018

Meghan Markle, der Ehefrau von Prinz Harry, soll gesagt worden sein, dass sie sich endlich „wie ein Royal anziehen“ solle. Das bedeutet im Klartext: Kleider und Röcke für die ehemalige „Suits“-Schauspielerin…

Meghan Markle

Meghan Markle wird angeblich dazu gedrängt, sich konservativer zu kleiden. Die Herzogin von Sussex bricht im Herbst gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Harry nach Australien und Neuseeland auf, um den Invictus Games beizuwohnen. Eine Sache, die bereits jetzt für Konflikt sorgte, war offenbar die Garderobe der früheren „Suits“-Darstellerin. Markle soll deutlich gemacht worden sein, dass sie sich an Kleider und Röcke halten solle, um dem königlichen Modeprotokoll zu folgen. „Meghan wurde gesagt, dass sie aufhören soll, sich wie ein Hollywood-Star zu kleiden und anfangen soll, sich wie ein Royal anzuziehen“, packt ein Insider gegenüber der Daily Mail aus.

Auf die Unterstützung ihres Mannes könne die 36-Jährige in diesem Fall nicht zählen. Dieser schlage sich klar auf die Seite des Hofprotokolls und erteile den unkonventionellen Plänen seiner Liebsten eine Absage. „Meghan wollte einen Damen-Smoking tragen, aber Harry meinte, dass er nicht traditionell genug ist“, fügt der Vertraute hinzu.

Mit ihrer Reise treten die Zwei in die Fußstapfen von Prinz Charles und Prinzessin Diana, die ihre erste Übersee-Reise 1983 ebenfalls nach Australien und Neuseeland bestritten.