Heiß und cool

  /  17.06.2015

Der Red Hot Chilli Peppers-Frontmann Anthony Kiedis stand nach Cher und Willow Smith ebenfalls für den US-Designer Marc Jacobs vor der Kamera. Allerdings ist er auf den Bildern der Herbst/Winter-Kampagne nicht alleine zu sehen.

Anthony Kiedis

Anthony Kiedis ist mit seinem Sohn in der neuen Marc Jacobs-Kampagne zu sehen. Der Red Hot Chilli Peppers-Frontmann und sein siebenjähriger Sprössling Everly Bear posierten nach Cher und Willow Smith ebenfalls für den Designer und seinen Lieblingsfotografen David Sims. In der Herbst/Winter-Kampagne sitzen sie als cooles Duo auf einem Stuhl, der Sänger oberkörperfrei in einem roten Blazer, sein Sohn lässig auf seinem Schoß mit khakifarbenem Shirt und Cap. 

Der Designer postete das Bild auf seinem Instagram-Account und schrieb: „Red Hot Chilli Pepper, Leadsänger, Co-Songwriter, toller Vater! Hier sind Anthony Kiedis und sein Sohn Everly Bear. Danke Jungs, dass ihr unsere Kampagne bereichert. Ihr seid so heiß und cool, wie es überhaupt nur geht!!“ Zuletzt postete der Designer bereits die Kampagnenbilder der 69-jährigen Cher, der 14-jährigen Willow Smith und nun eben das des 52-Jährigen plus Sohnemann.